Online Business Englisch

£764.00
Online Business Englisch

KURSBESCHREIBUNG

Das Online-Business-Englisch-Programm hilft Sprechern dabei, eine effektive Kommunikation innerhalb des heutigen Unternehmenssektors zu erreichen. Ein Sektor, der in einem zunehmend globalen Umfeld tätig ist, in dem Sprecher mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund klar und sensibel interagieren müssen, um erfolgreiche Geschäftsergebnisse zu erzielen. Der Kurs führt zunächst eine Bedarfsanalyse durch, um individuelle Ziele und Vorgaben festzulegen. Daraus ergibt sich ein detaillierter, maßgeschneiderter Lehrplan, um die Lernerfahrung zu maximieren. Es ist wichtig zu sagen, dass der Lehrplan nicht „in Stein gemeißelt“ ist und jederzeit während der gesamten Unterrichtszeit angepasst werden kann. Obwohl der genaue Inhalt jedes Programms unterschiedlich ist, bilden die folgenden breiten Kategorien die Grundlage der meisten Kurse: mündliche und schriftliche Kommunikation, soziale Fähigkeiten und kulturelle Kompetenz. Material aus Kursbüchern und Geschäftspublikationen sowie Online-Video- und Audioclips werden häufig verwendet. Lese- und Schreibübungen werden regelmäßig als Hausaufgaben festgelegt.    

Unterrichtsstil

Online Business English-Kurse werden einzeln oder in kleinen Gruppen angeboten und folgen einem einvernehmlich festgelegten Lehrplan in einem ziemlich formalen und gut strukturierten Stil.  Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Unterricht als eine Reihe von Vorlesungen angeboten wird! Die ständige verbale Interaktion mit Ihrem Lehrer und / oder anderen Mitgliedern einer Gruppe ist entscheidend, um das Vertrauen, die Durchsetzungskraft und die Verhandlungsfähigkeiten aufzubauen, die für einen erfolgreichen Geschäftsaustausch von grundlegender Bedeutung sind. Viele Arbeitssituationen im „echten Leben“ werden simuliert, und Sie lernen, wie Sie effektiv und sensibel kommunizieren können, wobei Sie ständig von Ihrem Lehrer beraten und angeleitet werden. Während dieser Interaktionen werden alle Einschränkungen identifiziert, wobei gezielte Übungen als Hausaufgaben gegeben werden, um Problembereiche zu stärken.  In der Tat ist der Unterrichtsstil zur Überprüfung und Verstärkung ein wichtiger Teil des Kurses.  

Für wen ist dieser Kurs?

Das Business English-Programm eignet sich für Studenten, die ihre zukünftigen Karrierechancen in einem multinationalen Unternehmen verbessern möchten, sowie für Fachkräfte, die regelmäßig mit englischen Muttersprachlern und Nicht-Muttersprachlern Geschäfte abwickeln und ihre Kommunikationsfähigkeiten stärken und kulturelle Kompetenz aufbauen möchten . Mit der Anerkennung von Englisch als „Verkehrssprache“ der globalen Geschäftswelt schreiben viele multinationale Unternehmen Englisch als gemeinsame Unternehmenssprache vor.  Obwohl der Kurs auf unterschiedliche Niveaus der Englischkenntnisse zugeschnitten werden kann, wird ein Mindestniveau für Pre-Intermediate (A2) empfohlen. 

Vorgeschlagener 10-Stunden-Lehrplan für einen Sales & Marketing-Teilnehmer, der seine Fähigkeiten in den Bereichen Telefon, Präsentation und Berichterstellung verbessern muss.

Wir haben 3 Arten von Online Business Englischunterricht für Sie

Eins-zu-eins

£30 PRO STUNDE

Individuelle maßgeschneiderte Lektionen

Zwei zu eins

£20 PRO STUNDE

Bringen Sie einen Freund mit und lernen Sie zusammen

Vier zu Eins

£20 PRO STUNDE

Kleingruppenunterricht für viel Interaktion und Unterhaltung

Im Preis inbegriffen;Englischunterricht mit sorgfältig geprüften und qualifizierten TEFL-Lehrern. Vereinbarte vertraglich vereinbarte Stundenzahl (alle Einheiten sind volle 60-Minuten, nicht 45!). Kursende Zertifikat. Fortschrittsbericht und Vorschläge zum Fortschritt weiter.

Hier bei Learn English in einer Gastfamilie möchten wir Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis bieten. Wir arbeiten mit einem sehr engagierten Team von Englischlehrern zusammen, die sowohl Erfahrung im Online-Training als auch im Unterrichten von Englisch haben. Schauen Sie sich einige an unsere Tutoren die derzeit verfügbar sind.

Wir haben sichergestellt, dass wir das umfassendste Angebot an Unterrichtsmethoden anbieten, das zu Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Kollegen passt. Unser traditioneller Englischunterricht war schon immer beliebt, entweder einzeln oder bei einem Freund, aber jetzt bieten wir die Möglichkeit, in kleinen Gruppen zu lernen, wie zum Beispiel in unserem 4 - 2 - 1 Kurs. Nehmen Sie entweder mit einigen Ihrer Freunde teil oder wir finden andere Schüler aus anderen Ländern, die mit Ihnen am Unterricht teilnehmen.

Buchen Sie jetzt Ihren Platz

Hier können Sie Ihren Kurs personalisieren

Online-Englischlehrer

Kursmerkmale

  • Vorlesungen 0
  • Quizzes 0
  • Länge 15 Stunden
  • Fähigkeits Level Alle Niveaustufen
  • Sprache Englisch
  • Schüler 0
  • Assessments Ja
£764.00
en English
X

Online Business English

User Avatar
£764.00
Online Business English

COURSE DESCRIPTION

The online Business English programme helps speakers achieve effective communication within today’s business sector; a sector operating in an increasingly global environment where speakers from diverse language and cultural backgrounds need to interact clearly and sensitively in order to achieve successful business outcomes. The course first conducts a Needs Analysis in order to establish individual aims and objectives. From this, a detailed, bespoke syllabus is designed to maximise the learning experience. It is important to say that the syllabus is not “set in stone” and can be adjusted at any time throughout the teaching period. Even though the exact content of every programme differs, the following broad categories form the basis of most courses: verbal and written communication, social skills and cultural competence. Material from course books and business publications is used extensively, as well as on-line video and audio clips. Reading and writing exercises are set regularly as homework tasks.    

STYLE OF TEACHING

Online Business English courses are delivered on a one-to-one or small group basis, and follow a mutually agreed syllabus in a fairly formal and well-structured style.  However, this does not mean that lessons are delivered as a series of lectures! Constant verbal interaction with your teacher and/or other members of a group is vital in order to build the confidence, assertiveness and negotiation skills which are fundamental to successful business exchanges. Many “real life” work situations are simulated, and you learn how to communicate effectively and sensitively, with constant advice and guidance from your teacher. It is during these interactions that any limitations are identified, with targeted exercises given as homework in order to strengthen areas of difficulty.  Indeed, the review and reinforcement teaching style forms an important part of the course.  

WHO IS THIS COURSE FOR?

The Business English programme is suitable for students seeking to enhance future career prospects within a multi-national company, as well as professionals who regularly conduct business with native and non-native English speakers, and who wish to strengthen their communication skills and build cultural competence. With the recognition of English as the “lingua franca” of the global business world, many multinational companies are mandating English as their common corporate language.  Although the course can be tailored to suit different levels of English language competence, a minimum level of Pre-Intermediate (A2) is recommended. 

Suggested 10-hour syllabus for a Sales & Marketing attendee needing to improve their telephone, presentation and report writing skills.

We have 3 types of Online Business English Tuition available to suit you

One-to-One

£30 PER HOUR

Individual bespoke lessons

Two-to-One

£20 PER HOUR

Bring a friend & learn together

Four-to-One

£20 PER HOUR

Small group classes to ensure plenty of inter action & conversation

Price includes;English lessons with carefully inspected and qualified  TEFL Teachers. Agreed contracted number of hours tuition ( all units are a full 60 minutes, not 45!). End of Course Certificate. Progress Report and suggestions to progress further.

Here at Learn English in a homestay, we are dedicated to offering you the very best online experience we can.  We work with a very dedicated team of English Tutors who are experienced in both online training and teaching English.  Take a look at some of our Tutors who are currently available.

We have ensured we offer the most comprehensive range of teaching methods, to suit you, your family and your colleagues.    Our traditional English lessons have always been popular either individually or with a friend, but now we offer the chance to learn in small groups, such as our 4 – 2 – 1 Course.  Either attend with some of your friends or we will find other students from other countries to attend lessons with you.

Book Your place Now

You can personalise your course here

Online English Tuition Teachers

Course Features

  • Lectures 0
  • Quizzes 0
  • Duration 15 hours
  • Skill level All levels
  • Language English
  • Students 0
  • Assessments Yes
£764.00
en English
X