IELTS Vorbereitungskurs

£1,039.00
IELTS Vorbereitungskurs Intensivkurs Englisch bei Gastfamilie

Was ist IELTS (International English Language Testing System)?

Unser gut geplanter IELTS-Vorbereitungskurs ist ideal für Studenten aller Altersstufen, die in England auf weiterführende oder höhere Bildungsebene studieren möchten. Bei diesem Test werden alle Aspekte Ihres Englischniveaus und Ihres Verständnisses bewertet. Es ist auch ein beliebter Kurs für Arbeitsuchende in Großbritannien und anderen englischsprachigen Ländern.

Wir verwenden englische Muttersprachler, die sehr viel Erfahrung darin haben, Englisch auf allen Stufen zu unterrichten und insbesondere Schüler auf die IELTS-Prüfungen vorzubereiten. Sie erhalten eine Fülle von Kursinhalten zum Lernen und Üben mit IELTS-Tests, um sicherzustellen, dass Sie wissen, was Sie erwartet.  Diese "Scheinprüfungen" werden aus alten IELTS-Tests entnommen und unter strengen Prüfungsbedingungen abgelegt. Sie enthalten alle notwendigen Bestandteile der Prüfung, wie Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen. Wenn Sie diese Scheinprüfungen ablegen, stellen Sie sicher, dass Sie an dem Tag nicht nervös sind und genau wissen, was Sie zu erwarten haben. Es wird auch Ihre Fähigkeiten, Stärken und Schwächen identifizieren, bevor Sie die eigentliche Prüfung ablegen. Die Anzahl der Klassen ist gering, und es werden maximal 8-Kandidaten besucht. Dies bietet persönliche Aufmerksamkeit und einen schnellen Fortschritt in Richtung Ihres Prüfungstages.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist ideal für alle, die eine professionelle Englischprüfung ablegen und ein zertifiziertes Ergebnis ihres Englischniveaus haben möchten.  Diese Kurse sind für alle von Vorteil, die an einer englischen Universität studieren oder eine ICAO-Prüfung ablegen möchten.

Dieser Kurs ist ideal für alle, die eine professionelle Englischprüfung ablegen und ein zertifiziertes Ergebnis ihres Englischniveaus haben möchten.  Diese Kurse sind für alle von Vorteil, die an einer englischen Universität studieren oder eine ICAO-Prüfung ablegen möchten.

Was ist im Kurs enthalten?

Dies ist ein rasanter 4-wöchiger Kurs mit einer Auswahl der Anzahl der Unterrichtsstunden pro Woche plus Projektarbeit, die Hausaufgaben und Lesen umfasst. Dieser Kurs wird von sehr erfahrenen und engagierten Lehrern durchgeführt, die Sie jede Woche testen, um sicherzustellen, dass Ihre Fortschritte fortgesetzt werden.

Kursvorteile

Nach 4-Wochen können Sie ein IELTS-Prüfungszertifikat erwerben - wir bereiten Sie auf diese Prüfung vor und helfen Ihnen, sich vor Ort dafür anzumelden.  Dies ist ein großartiges Sprungbrett, um Ihr Englischlernen zu fördern.

Kursangebote

Wir bieten schnellen und anregenden Unterricht mit erfahrenen und gut ausgebildeten Lehrern.

Dies wird Ihnen helfen, Ihren Weg zu einem kompetenten englischen Sprecher fortzusetzen, der in der Lage ist, dies in Beruf und Geschäft zu nutzen.

IELTS Kursgebühren

One on One1 Woche
15 Stunden / Woche£1039£1761£2482£3204
20Stunden / Woche£1273£2164£3055£3947
25 Stunden / Woche£1507£2568£3629£4690

Im Preis inbegriffen;

Vollpension in einem sorgfältig geprüften und qualifizierten Zuhause eines TEFL-Lehrers. Vereinbarte vertraglich vereinbarte Stundenzahl (alle Einheiten sind volle 60-Minuten, nicht 45!). 1-Ganztagesausflug pro Woche. 2 informelle Halbtagesausflüge. Kursende Zertifikat. Fortschrittsbericht und Vorschläge zum Fortschritt

On Call 24-Stunden-Koordinator für Ortszeiten

Kursmerkmale

  • Vorlesungen 0
  • Quizzes 0
  • Länge 15 Stunden
  • Fähigkeits Level Mittel
  • Sprache Englisch
  • Schüler 8
  • Assessments Ja
£1,039.00

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

en English
X

IELTS Preparation Course

User Avatar
£2,500.00
IELTS Preparation Course

What is IELTS (International English Language Testing System)?

Our well planned IELTS Preparation course is ideal for students of all ages who wish to study in England at Further Education or Higher Education level. This test is the one used to assess all aspects of your English level and understanding. It is also a popular course for people seeking employment in the UK and other English speaking countries.

We use native English speakers who are very experienced in teaching English at all levels and especially preparing students for the IELTS Exams. You will get plenty of course content to study and practise with IELTS Tests to ensure you know what to expect.  These “mock exams” will be taken from old IELTS Tests and run under strict Exam conditions. They include all of the necessary components of the exam such as reading, listening, writing and speaking. Taking these mock exams ensures you won’t be nervous on the day and know exactly what to expect. It will also identify your skills, strengths and weaknesses before you sit the actual exam. Small in number, our classes operate with a maximum of 8 candidates attending. This provides personal attention and fast progression towards your exam day.

Who is this course for?

This course is ideal for anyone wishing to take a professional English Exam and have a certified result of their English level.  These courses are beneficial for anyone wishing to study at an English University or taking an ICAO exam.

Who is this course for?

This course is ideal for anyone wishing to take a professional English Exam and have a certified result of their English level.  These courses are beneficial for anyone wishing to study at an English University or taking an ICAO exam.

What’s included in the Course?

This is a fast paced 4 week course, with 30 hours tuition a week plus Project work which includes homework and reading.   This course will be delivered by very experienced and committed teachers who will test you each week to ensure your progress continues.

Course benefits

You can achieve an IELTS Exam Certificate after 4 weeks – we will prepare you for this Exam and help you register for it locally.  This is a great springboard to further your English learning.

Course offerings

We offer fast and stimulating teaching with experienced and well qualified teachers.

This will help you continue your path to becoming a competent English speaker and able to use this in work and business.

IELTS Course Fees

IELTS Preparation course1 Week
Includes 30 hours of formal English lessons (1 week)
Course work; Books and Information sheets
Full Board Accommodation in specially selected Host Families
Bus Pass
£625
IELTS Preparation course4 Weeks
Includes 120 hours of formal English lessons (30 hours over 4 weeks)
Course work; Books and Information sheets
Full Board Accommodation in specially selected Host Families
Bus Pass
IELTS Exam locally (subject to availability)
£2500

Course Features

  • Lectures 0
  • Quizzes 0
  • Duration 120 hours
  • Skill level Intermediate
  • Language English
  • Students 8
  • Assessments Yes
£2,500.00

Leave A Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *