Exam Inglés

£1,039.00
Exam English Course für internationale Englischprüfungen

KURSBESCHREIBUNG

Exam English Homestay-Kurse bieten Privatunterricht für Studenten, die sich auf eine international anerkannte Prüfung vorbereiten und in relativ kurzer Zeit schnell Fortschritte erzielen möchten. Die individuelle Anpassung und Betreuung durch unsere Tutoren hilft, das Erfolgspotential der Studierenden zu maximieren. Diese individuell vorbereiteten Programme finden im Haus der Tutoren statt. Während Ihres Aufenthaltes erleben Sie eine Kombination aus formellem Einzelunterricht und informellen Freizeitaktivitäten, die auf Ihre Interessen abgestimmt sind. Wir sind der Meinung, dass dieser kombinierte Lernansatz Ihre Zeit bei uns maximiert und das Vertrauen in die realen Situationen stärkt. NB - Bitte beachten Sie, dass wir für kleine Gruppen von 4 bis 10 Personen Schulungen an unserer Schule anbieten können.

Für wen ist dieser Kurs?

  • Für Studenten, die auf spezifische Prüfungen hinarbeiten, First Certificate; HAUSTIER; Abitur oder Cambridge

Prüfungsvorbereitungskurse

Wir können folgende Prüfungsvorbereitungskurse anbieten:

IELTS

Das International English Language Testing System dient zur Beurteilung der Sprachfähigkeit von Kandidaten, die studieren oder arbeiten müssen, wo Englisch als Kommunikationssprache verwendet wird. Für den Zugang zur Universität in Großbritannien und anderen Ländern ist IELTS erforderlich. IELTS wird von Universitäten und Arbeitgebern in vielen Ländern anerkannt, darunter Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, Großbritannien und die USA. Es wird auch von Berufsverbänden, Einwanderungsbehörden und anderen Regierungsbehörden anerkannt. Mehr als 1.4 Millionen Menschen pro Jahr machen den Test.

TOEIC-Prüfung

Der Englischtest für internationale Kommunikation wird von ETS (Educational Testing Service) erstellt. TOEIC-Testfragen basieren auf realen Arbeitseinstellungen in einem internationalen Umfeld (Meetings, Reisen, Telefongespräche usw.).

CAMBRIDGE ENGLISCH: PRELIMINARY (PET) UND FCE

Der vorläufige Englischtest B1 / Low Intermediate ist eine der Cambridge ESOL-Prüfungen. Es ist für diejenigen, die auf ein mittleres Englischniveau hinarbeiten.

CAMBRIDGE DEUTSCH: ADVANCED (CAE)

Diese C1 / Advanced-Stufe ist für diejenigen gedacht, die sich zu Arbeits- oder Lernzwecken auf Englisch vertrauen können. CAE wird jedes Jahr von mehr als 60,000-Mitarbeitern in mehr als 60-Ländern besucht.

CAMBRIDGE ENGLISCH: PROFITUR (CPE)

Die Cambridge-Prüfung ist die härteste der Cambridge-Prüfungen. Es ist für diejenigen, die wirklich Englisch lieben. Wenn Sie diesen Test bestehen, ist Ihr Englisch gut genug, um anderen Englisch zu unterrichten. Ihr Englisch ist gut genug, um an einer britischen Universität zu studieren. Über 45,000-Mitarbeiter legen in mehr als 80-Ländern jedes Jahr die CPE-Prüfung ab.

Prüfungsgebühren für Englischkurse 2020 - All-inclusive-Preis 

One on One1 Woche
15 Stunden / Woche£1039£1761£2482£3204
20Stunden / Woche£1273£2164£3055£3947
25 Stunden / Woche£1507£2568£3629£4690

Im Preis inbegriffen;

Vollpension in einem sorgfältig geprüften und qualifizierten Zuhause eines TEFL-Lehrers. Vereinbarte vertraglich vereinbarte Stundenzahl (alle Einheiten sind volle 60-Minuten, nicht 45!). 1-Ganztagesausflug pro Woche. 2 informelle Halbtagesausflüge. Kursende Zertifikat. Fortschrittsbericht und Vorschläge zum Fortschritt

On Call 24-Stunden-Koordinator für Ortszeiten

Kursmerkmale

  • Vorlesungen 0
  • Quizzes 0
  • Länge 15 Stunden
  • Fähigkeits Level Alle Niveaustufen
  • Sprache Englisch
  • Schüler 0
  • Assessments Ja
£1,039.00
en English
X

Exam English

User Avatar
£1,039.00
Exam English Course for international English language exams

COURSE DESCRIPTION

Exam English Homestay courses offer private tuition to students who wish to prepare for an internationally recognised examination and who wish to progress quickly within a fairly short space of time. The individual tailoring and support provided by our tutors helps to maximize students’ potential for success. These individually prepared programmes take place in the tutors home. During your stay you will experience a combination of formal one-to-one instruction together with informal leisure activities, matched to your interests. We feel that this blended approach to learning maximizes your time with us and builds confidence in real-life situations. NB – Please note for small groups of 4 to 10 people we can offer training at our school.

WHO IS THIS COURSE FOR?

  • For students who are working towards specific exams, First Certificate; PET; Baccalaureate or Cambridge

EXAM PREPARATION COURSES

We can offer the following Exam Preparation courses:

IELTS

The International English Language Testing System, is designed to assess the language ability of candidates who need to study or work where English is used as the language of communication. IELTS is required for entry to university in the UK and other countries. IELTS is recognized by universities and employers in many countries, including Australia, Canada, Ireland, New Zealand, the UK and the USA. It is also recognized by professional bodies, immigration authorities and other government agencies. More than 1.4 million people a year take the test.

TOEIC Exam

The Test of English for International Communication is produced by ETS (Educational Testing Service). TOEIC test questions are based on real-life work settings in an international environment (meetings, travel, telephone conversations, etc).

CAMBRIDGE ENGLISH: PRELIMINARY (PET) AND FCE

A B1/Low Intermediate level, the Preliminary English Test, is one of the Cambridge ESOL exams. It is for those working towards an intermediate level of English.

CAMBRIDGE ENGLISH: ADVANCED (CAE)

This C1/Advanced level is for those that can communicate with confidence in English for work or study purposes. CAE is taken by more than 60,000 people each year in more than 60 countries.

CAMBRIDGE ENGLISH: PROFICIENCY (CPE)

The Cambridge Proficiency exam is the hardest of the Cambridge exams. It is for those that really love English. If you pass this test your English is good enough for you to teach English to others. Your English will be good enough to study at any British university. Over 45,000 people in more than 80 countries take the CPE exam each year.

Exam English Course Fees 2020 – All inclusive price 

One on One1 week2 weeks3 weeks4 weeks
15 hours /week£1039£1761£2482£3204
20hours /week£1273£2164£3055£3947
25 hours /week£1507£2568£3629£4690

Price includes;

Full Board Accommodation in carefully inspected and qualified home of a TEFL Teacher. Agreed contracted number of hours tuition ( all units are a full 60 minutes, not 45!). 1 full days excursion per week. 2 informal half day excursions. End of Course Certificate. Progress Report and suggestions to progress

On Call 24 hour Local Co Ordinator

Course Features

  • Lectures 0
  • Quizzes 0
  • Duration 15 hours
  • Skill level All levels
  • Language English
  • Students 0
  • Assessments Yes
£1,039.00
en English
X